Dressurlehrgang mit Christoph Brückmann

„Wir freuen uns, den renommierten Dressurtrainer Christoph Brückmann auf unserer Anlage wieder begrüßen zu dürfen. Vom 14. bis 15. Januar 2017 führt er einen Dressurlehrgang (mit Videoaufzeichnung) bei uns in Assenheim durch. Für weitere Fragen steht Heike Schwachheim (Tel. 0171 8306284) zur Verfügung.“

Dressurlehrgang mit Christoph Brückmann

„Wir freuen uns, den renommierten Dressurtrainer Christoph Brückmann auf unserer Anlage wieder begrüßen zu dürfen. Vom 20. bis 22. Februar führt er einen weiteren Lehrgang bei uns in Assenheim durch. Freitags geht es ab 15 Uhr los, samstags ab 13 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr. Zuschauer sind herzlich… weiterlesen

Tag der offenen Tür am 22. August 2014

Nachdem auf unserer Reitanlage in Assenheim neue, hochwertige Paddockboxen errichtet wurden, möchten wir nun unsere Türen öffnen, um Ihnen das komplette Angebot vorzustellen. Sie sind herzlich eingeladen, von 15 Uhr bis 16 Uhr eine Springstunde mit unserem rennomierten Trainer Dietmar Koch zu verfolgen, der jede Woche bei uns seine großen… weiterlesen